Über uns

Geschichte

Die Alex Gebäudereinigung GmbH wurde im Jahr 1993 von Alex Stevanovic als Einzelunternehmen gegründet. Das Unternehmen konzentrierte sich hauptsächlich auf allgemeine Reinigungen. Kurz darauf trat seine Frau als erste Mitarbeiterin der Firma als Gebäudereinigerin bei.

Innert kürzester Zeit konnte sich das junge Unternehmen einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen und so wurden neue Mitarbeiter eingestellt.​

Im Jahre 2019 gab es einschneidende Veränderungen. Einerseits wurde das Einzelunternehmen in einer GmbH umgewandelt und anderseits übernahmen Herr Senad Reka und Bahtijar Bazda ab diesem Zeitpunkt das Unternehmen und die Geschäftsleitung. Somit wurde die Nachfolge reibungslos übergeben. ​

Mit der neuen Mannschaft kam auch ein neuer Schwung ins Unternehmen. Die Alex Gebäudereinigung GmbH hat sich im Laufe der Jahre im Bereich Facility Service weiterentwickelt und zählt im deutsch-schweizerischem Raum zu einem starken und vertrauens-würdigen Partner.

Unser Team

Wir lieben was wir machen und wir machen es mit Leidenschaft

Senad Reka

CEO

Bahtijar Bazda

Geschäftsführer

Seljam Reka

Hauswartung

Muzaseda Bazda

Administration
Menü