Technik

Wir verantworten den effizienten und kontinuierlichen Betrieb der Immobilie.
Bei Störungen sind unsere Einsatzteams rund um die Uhr erreichbar.
Anlageberichte orientieren über relevanten Kennzahlen und Zählerstände.

Technisches Gebäudemanagement

  • Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben
  • Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren
  • Interventionen umsetzen oder einleiten
  • Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren

Technisches Pikett

  • 365 Tage / 24 Stunden Erreichbarkeit sicherstellen
  • Objekt-Kenntnisse und Zutrittsberechtigungen sicherstellen
  • Verzugslose und zielgerichtete Interventionen durchführen
  • Störungen beurteilen und beheben, bei Bedarf Beizug zusätzlicher Fachkräfte

Hauswartung & Hausdienst

  • Montagen, Reparaturen und Gravuren erledigen
  • Wohnungsab- und übernahmen durchführen
  • Kleinaufträge planen, überwachen und dokumentieren
  • Drittleister vorschlagen, auswählen und begleiten
  • Kundenseitige Hauswarte entlasten oder vertreten
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