Wir verantworten den effizienten und kontinuierlichen Betrieb der Immobilie.
Bei Störungen sind unsere Einsatzteams rund um die Uhr erreichbar.
Anlageberichte orientieren über relevanten Kennzahlen und Zählerstände.
Technisches Gebäudemanagement
- Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben
- Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren
- Interventionen umsetzen oder einleiten
- Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
Technisches Pikett
- 365 Tage / 24 Stunden Erreichbarkeit sicherstellen
- Objekt-Kenntnisse und Zutrittsberechtigungen sicherstellen
- Verzugslose und zielgerichtete Interventionen durchführen
- Störungen beurteilen und beheben, bei Bedarf Beizug zusätzlicher Fachkräfte
Hauswartung & Hausdienst
- Montagen, Reparaturen und Gravuren erledigen
- Wohnungsab- und übernahmen durchführen
- Kleinaufträge planen, überwachen und dokumentieren
- Drittleister vorschlagen, auswählen und begleiten
- Kundenseitige Hauswarte entlasten oder vertreten